OT: PHP: Variablen in Array oder =?iso-8859-1?q?Z=E4hlen?=

OT: PHP: Variablen in Array oder Zählen

Hendrik Buschkamp mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 5 Jul 2001 13:29:19 +0200

Hallo,

ich habe meine Antwort von Eben gerade gelesen und bin doch etwas schokiert
über meine Fehler. Sorry.

1. ich hätte auch das Sbjekt lesen sollen.

2. Bei der ersten Lösung enthält Dein Array nur die angekreuzten Checkboxen.
Ich denkke, das sollte ich noch anmerken.

Grüße Hendrik