Via Access auf Mysql zugreifen.

riffler mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 11 Jul 2001 09:44:51 +0200

Ich möchte unter Linux/suse auf eine Mysql Datenbank einrichten. Diese
Datenbank soll über Access ansprechbar sein. Wie erreiche ich das? Gibt es
hierfür irgendwelche Howtos.

Die meisten Provider unterstützen diese Konstallation nicht, mit hinweisen
auf Sicherheitsprobleme. Andere, nicht unbedingt kleine und unerfahrere
Anbieter bieten diesen Service an. Wie lösen die das Problem. (PS wenn
jemand einen Provider, der den Zugriff über Acces oder sonstige ODBC treiber
´zulässt kennt, würde ich mich über einen hinweis freuen, da ich bislang nur
zwei Anbieter gefunden habe)

--
Riffler Alexander Berliner Allee 45
40212 Düsseldorf 0211/1365437