MySQL und FoxPro

Alex Bamesreiter mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 12 Jul 2001 20:15:41 +0200

Hi Liste,
wir haben eine verteilte Aussendienst-Datenbank, die über nächtliche
Satelliten -aktualisierung  via Modem.aktualisiert wird.Die Satelliten
laufen unter Foxpro Files, der Server wohl auf SQL-Server oder Oracle.
Von einem der Satelliten will ich morgens ein Image auf MySQL ziehen, um es
im Intranet zu publizieren. Abends sollen die Änderngen am Image wieder
retour in den Satelliten zum Updaten. (Langfristig wollen wir diese DB
abschaffen und Intranet-Clients, Palm o.ä. anschaffen).
Hat jemand von Euch 'ne Idee, wie ich die Files abfragen soll? ODBC aus dem
Webserver, PHP (kann ja DBase sequentiell lesen & schreiben) oder gibt es
ein Tool, was FoxPro liest und es als CSV abspeichert?
Jemand schonmal sowas gemacht?
Alex