Horizontale Abfrage?

Guido Stepken mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 13 Jul 2001 15:03:22 +0200

> Kreuztabelle? Summierung? Was soll denn das damit zu tun haben?
>
> Aber um es kurz zu machen: ich hab sowas mal in Oracle probiert, mit Views.
> Das Ergebniso was grottenlangsam, also hat der Kunde drauf verzichtet.

Oracle ist halt lahm .... auch wenn die frechen Wetten von Larry Ellision
einen Glauben machen, Oracle können es mit allen Datenbanken aufnehmen ....

Das mit dem Normalisieren ist eh eine Seuche....Siehe

http://www2.little-idiot.de/mysql/mysql-255.html

Man soltle jedoch sowenig, wie möglich normalisieren ...

Gru/3, Guido Stepken