Webbrowser PRobleme

Rene Enskat mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 13 Jul 2001 16:03:00 +0200

Hallo Ich habe für meien Datenbank einen SSL-Apache angelegt.
So in meinem ersten ph script greift er auf einen datenabnk zu und vorher
startet er mit session_start().
Wenn ich dieses mit Netscape tue klappts wunderbar wenn ich allerdings
versucht emit dem i-explorer zuzugreifen kommt:
Warning: open(/tmp/sess_b6a390cceb9d725fd830b88ad4626570, O_RDWR) failed:
Permission denied (13) in /u/apache-ssl/htdocs/menu.php on line 2

nehme ich das session_start() rasu erscheint im Netscape auch keine
elinkliste mehr wie es sollte aber im i-ecplorer erscheint sie nie.
Weiß jemand was das sein könnte?

Gruß René