wie kann ich eine DB durchsuchen

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 22 Jul 2001 10:09:57 +0200 (CEST)

On 22-Jul-2001 Norbert Pfeiffer wrote:
> Hi Friedhelm,

> vielen Dank schon mal - hatte keine Ahnung... :-(
>
> Also '%' und '_' muss man escapen, welche noch ?
>
> Das muesste im Script passieren, und wenn ich schon mal dabei bin,
> will ich natuerlich gleich alle 'bearbeiten'...

Mal ne ganz andere Frage: warum willst du denn das auf biegen und brechen mit
MySQL machen? Auch wenn MySQL ne Volltext-suche, oder Like-suche ermvglicht,
andere Systeme sind daf|r besser geeignet. So wie ich es gesehen hab, willst du
doch websiten od durchsuchen, oder? nimm doch htdig daf|r

Michael

--
Michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franke.de>
Use your idle CPU cycles.