MySQL & Win98

Christian Töpp mysql_(at)_lists.phpcenter.de
22 Jul 2001 11:37:02 +0200

Am 22 Jul 2001 11:19:29 +0200 schrieb Petra Wenzel:
[...]
> Mein Problem ist, das jetzt weder den Apache noch MySQL richtig zum
laufen bekomme
> und mir nicht ganz klar ist, wieso nicht.
> Auf meinem eigenen Rechner mit Win98 laeuft beides problemlos.
> Hat 98SE irgendwo (ausser den ueblichen Punkten), insbesondere in Bezug auf TCP/IP-Angelegenheiten, 'n Bug?
> Ob & Wie kann ich den beheben?

Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Die Frage ist erstmal, ob das
Win  frisch installiert ist. Wenn nicht, könnte eine gründliche
Reinigung der Registry helfen. Als nächstes könntest Du nachsehen, ob in
den Ordnernamen Leerzeichen vorkommen (wie 'Programm Files'). Damit
haben manche Tools Probleme.

Gruss
-Chris