MySQL & Win98

Petra Wenzel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 22 Jul 2001 11:19:29 +0200 (GMT+02:00)

Hallo Liste,

Ich arbeite normalerweise unter Linux nicht Win., habe aber einen
Kurzauftrag angenomen, bei dem ich auf ein Laptop mit Win98SE eine DB installieren soll.
Entscheidung welche lag bei mir.

Mein Problem ist, das jetzt weder den Apache noch MySQL richtig zum laufen bekomme
und mir nicht ganz klar ist, wieso nicht.
Auf meinem eigenen Rechner mit Win98 laeuft beides problemlos.
Hat 98SE irgendwo (ausser den ueblichen Punkten), insbesondere in Bezug auf TCP/IP-Angelegenheiten, 'n Bug?
Ob & Wie kann ich den beheben?

Danke fure die Hilfe, schon im voraus.

MfG, Petra

//An Windows-Liebhaber: Sorry, aber es bleibt fuer mich ein
Betruebs- kein Betriebssystem. //
http://firemail.fireball.de - Ihr Briefkasten im Web.
Einfach, schnell, sicher.