exakter:win/apache/mysql

Petra Wenzel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 22 Jul 2001 14:42:59 +0200 (GMT+02:00)

Hallo Alle,

Ich merk schon, ich war etwas zu ungenau. ergo ausfuehrlicher jetzt:

Apache:
 c:\windows\hosts: 127.0.0.1  localhost
 im IE: http://127.0.0.1/ findet Apacheseite
        http://localhost/ findet nicht

MySQL:
 mysqld(-opt):
  schreibt zu schnell in MSEingabe als das ich's lesen koennte
 winmysqladmin:
  Fehler: 'access violation at address 004026ed in module winmysqladmin.exe. read of address ffffffff'
  ausser in localhostname,username,os,memory steht nirgendwo was
  unter my.ini setup gibt's auch keinen create my.ini - button
 my.cnf:
  port=3306
  basedir=c:\mysql\
  help_file=c:\mysql\sql_client\MySQL.help
  client_file=c:\mysql\MySQL.options
  queries_root=c:\mysql\queries
  last_database_file=c:\mysql\lastdb

Ich hoffe, jetzt hab ich nix vergessen und Euch hilft es weiter.

MfG, Petra
http://firemail.fireball.de - Ihr Briefkasten im Web.
Einfach, schnell, sicher.