=?iso-8859-1?Q?RE:_Lizenz-Kosten_f=FCr_mysql?=

RE: Lizenz-Kosten für mysql

Christian Eichert mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 31 Jul 2001 18:43:12 +0200

Hallo Catrin

> Ich weiß absolut nicht, wie sich das mit Lizenz-Kosten für den
> Datenbankgebrauch verhält. Also ich habe irgendwie bislang nur begriffen,
> daß man etwas zahlen muß, wenn es sich um einen kommerziellen Einsatz
> handelt - aber durch die Liste steig ich nicht durch!
> Und eine Preisvorstellung habe ich nicht!

1) Bitte kein Html-Format nutzen,
2) MySQL hat einen Support. Da kannst Du solche Fragen loslassen.

Auf dieser Seite ist alles klipp und klar
http://www.mysql.com/support/arrangements/example/website.html
Running a Web Server using MySQL

If you use MySQL in conjunction with a Web server on Unix, you don't have to
pay for a license.

This is true even if you run a commercial Web server that uses MySQL,
because you are not selling an embedded MySQL version yourself. However, in
this case we would like you to purchase MySQL support, because MySQL is
helping your enterprise.

ich habe genau 4 sekunden dafür gebraucht um deine Antwort im Web zu finden,
warum suchst Du nicht selber nach Antworten ? (Wie Du kannst kein
Englisch?!)

Die Welt ist gut Catrin ... :-))