=?iso-8859-1?Q?Re:_Lizenz-Kosten_f=FCr_mysql?=

Re: Lizenz-Kosten für mysql

Catrin Rudnick mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 31 Jul 2001 19:57:29 +0200

Hallo Christian!
Ich danke Dir für Deine schnelle Reaktion

- auch ich habe nicht viel länger gebraucht um diese
Antwort im WEB zu finden, obwohl ich die englische Sprache
sicherlich nicht besonders gut beherrsche
 -> leider habe ich den Fehler gemacht und ca. weitere 4 Sekunden
in den Lizenzbedingungen gelesen,
und da gibts dann so Listen im Falle von Datenbanknutzung innerhalb von
"kostenpflichtigen" Anwendungen - tja und da blicke ich nicht wirklich
durch, daher meine Anfrage über die Liste.

Aber mal ehrlich Christian, muß ich mich schon für eine Anfrage
entschuldigen bzw. erklären?!
Echt - sowas ermutigt wirklich nicht.

Catrin