=?ISO-8859-1?B?S2VpbiBadWdyaWZmIGF1ZiBEQiBt9mdsaWNo?=

Kein Zugriff auf DB möglich

Sascha Dückers mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 7 Jun 2001 09:24:26 +0200

Hallo Liste,

Ums kurz zu machen...
Ich habe mit 'mysql -uroot mysql' und einem UPDATE das Password für
den root gesetzt, da dieser keins hatte. Danach habe ich dann auch
noch flush privileges ausgeführt und wollte testen obs geht.

Und nun ratet mal! NEIN keine Chance. Nun ist mir aufgefallen das alle
anderen Passwörter verschlüsselt abgelegt sind nur meins wegen dem
blöden Update nicht. Was kann ich nun tun um das Password neu zu
setzen?

gruss
Sascha