Fehlermeldungen im Logfile

Thomas König mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 22 Jun 2001 10:05:10 +0200

Hallo,

Ich bin was mysql betrifft ein voelliger Newbie!
Ih habe ein Problem mit meiner mysql DB unter RedHat 6.2.

Im logfile finde ich ständig folgende Eintraege:

010622  2:25:13  Aborted connection 753312 to db: 'ezmlm' user: 'root' \
host: `localhost' (Got an error reading communication packets)

koennte mir jemand sagen wie diese auftreten, was sie bedeuten,
welche Konsequenzen das hat und was ich dagegen tun koennte?

Vielen Dank!

thomas

--

/"\