Backup mit Dump

Thomas König mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 22 Jun 2001 10:05:08 +0200

Hi,

und ich habe da noch ein Problem mit dem Backup.
Bislang habe ich jeden Tag ein Backup per Dump gezogen,
seit einigen Tagen bricht dieses jedoch mit der FM:

/usr/bin/mysqldump: Got error: 1017: Can't find file:
'./ezmlm/testliste_allow.frm' \
 (errno: 24) when using LOCK TABLES

ab.

Das File was er sucht ist aber da und es wurden auch keine
Aenderungen an der DB durchgefuehrt, außer einige Tabellen
neu angelegt, die mit dieser aber nichts zu tun haben.

Vielen Dank!

thomas

--

/"\