=?iso-8859-1?Q?AW:_Wie_=FCbertrage_ich_Tabellen_auf_Server=3F?=

AW: Wie übertrage ich Tabellen auf Server?

Manuel Dugué mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 28 Jun 2001 09:24:31 +0100

Lasse Dir z.B. ein SQL Script aus deinem aktuellen Bestand erstellen und
führe dieses per "source" auf dem Puretec Server aus (ewnn du dazu
berechtigt bist). Ansonsten kannst du Dir z.B. CSV Dateien erstellen lassen
und diese per "load file into" (bin nichtmehr ganz sicher wie der befehl
heist....) siehe DOKU

Manuel

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: MaG IT -Systemberatung [mailto:mag-pc-shop_(at)_t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 28. Juni 2001 08:09
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: Wie übertrage ich Tabellen auf Server?

Hallo Liste,

ich bin relativ unbewandert was MySQL angeht. Habe mir eine Datenbank auf
meinem Rechner angelegt und möchte nun diese tabellen auf einen
Puretec-Server übertragen. Problem ist nun für mich wie bekomme ich die
Daten dort hin.
Purtec erlaubt keinen Zugriff von aussen. Ich könnte alle Tabellen mit
phpMyAdmin neu erstellen und mit Daten füllen wäre aber eine Heidenarbeit.
Gebt mir bitte einen Tip was ich tun soll.

mfg

Michael