Client fuer Windows und /bin

Ralf Thomas mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 17:14:48 +0100

halloechen listeteilnehmer - oder moin :-))
ich lese die liste schon einige zeit mit. nun habe mich auch an die
installation
von mysql 23_35 gemacht.
funktioniert auch ganz gut, dank der anleitung unter:
http://www2.little-idiot.de/mysql

hierzu suche ich aber noch die in der beschreibung beschriebenen clients
?????
siehe:
http://www2.little-idiot.de/mysql/mysql-15.html
#In unserer Support-Datenbank auf
http://www.rent-a-database.de/support/mysql/win32/clients/
# finden Sie weitere Clients. Installieren Sie bitte das Programm
MySqlAdministrator auf
# Ihrer Arbeitsstation:
wo kann ich diesen bekommen fuer win98 und winnt4.0 ???
zweite frage:
nach der installation mysql 23_35 musste ich aus
/usr/local/mysql/current/bin
ein link setzen von /bin/mysql nach /usr/local/mysql/bin
in diesem verzeichnis sind noch andere datein. muss ich fuer jeden noch
ein link setzen.
habe ich hier einen denkfehler.
jedenfalls nach dem start von mysql und als user aufgerufen funktioniert
es :-)))
fuer jede hilfe dankend

mfg ralf