[OT] Apache-Fernwartung [OT]

Matthias Lampert mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 09:55:31 -0000

Hallo, Freunde!

Vielen Dank für Eure Tips.  Bei mir sind insgesamt 23 Rückmeldungen
eingegangen, und bis auf 1,5 weisen sie alle in die gleiche Richtung.

Ich habe mittlerweile die Homepage von  webmin  abgegrast, und was
ich dort zu sehen bekam, sah wirklich gut aus.  Es kann gut sein,
dass unsere Suche damit zuende geht -- erst recht, als ich hier
erfahren habe, dass webmin sogar qmail unterstützt.

Noch einmal vielen Dank -- auch dafür, dass mich hier keiner wegen
OT zerrissen hat (wäre ohnehin Richtung /dev/null gewandert)!

--

Matthias Lampert, Hamburg