=?iso-8859-1?Q?superuser_einer_mysql-datenbank_gel=F6scht?=

superuser einer mysql-datenbank gelöscht

Carsten Wawer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 11:19:50 +0100

hi,

ich weiß ich bin ein trottel, doch jetzt brauch ich dringendst eure hilfe.

auf meinem mysql-server (auf winnt) habe ich aus versehen sämtliche
root-user und superadmins gelöscht. zwar läuft noch alles bestens, da die
user der verschiedenen einzelnen datenbanken noch existieren - doch ich kann
natürlich keine neuen datenbanken mehr anlegen oder neue useranlegen, da
kein user mehr existiert, der recht auf die mysql-datenbank selbst hat.

wie komme ich da wieder raus??

thanx fpr help.

ciao
carsten