=?iso-8859-1?Q?AW=3A_superuser_einer_mysql-datenbank_gel=F6sch?==?iso-8859-1?Q?t?=

AW: superuser einer mysql-datenbank gelöscht

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 11:26:42 +0100

So muesste es relativ schnell gehen:
1. Backup der mysql.tabellen (z.B. in eine andere DB verschieben).
2. mysql_install_db laufen lassen
3. per insert/select deine alten Daten in die neuen mysql.tabellen
   ueberspielen