Probleme bei Installation unter NT4

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 17:34:37 +0100

am  Wed, dem 21.03.2001, um 12:46:44 +0100 mailte Silke Abel folgendes:
> Hallo Liste!
> Ich bekomme das Teil aber nicht zum Laufen. mysql liefert mir immer
> ein "ERROR 2003: Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)".

Mach mal eine DOSe auf und pinge localhost an. Geht das?

Wenn nein, irgendwo in den Untiefen Deiner eNTe liegt eine Datei, die
das macht, was die /etc/hosts beim Pinguin tut. Trage dort localhost
ein.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert