MySQL - ODBC - Approach; Daten aus Memofelder werden nicht exportiert

MySQL - ODBC - Approach; Daten aus Memofelder werden nicht exportiert

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 21:19:29 +0100

am  Wed, dem 21.03.2001, um 16:33:03 +0100 mailte Andreas Rathgeber folgendes:
> Ich verwende MySQL 3.23.33, MYODBC 2.50.36 für NT und
> Approach 97. Meine Daten sollen alle von Approach nach MySQL
> exportiert, aber Approach weiterhin als GUI verwendet
> werden. Es hat ja auch beinahe gut geklappt, nur die Daten
> aus den Memofeldern (Feld mit mehr als 256 Zeichen) werden
> nicht nach MySQL übernommen. Die Spalte wird allerdings
> erstellt, als Typ TEXT!

Du mußt deshalb nicht gleich mit dem '!' brüllen.

Ich würde versuchen, das als Plain Text aus Appr. rauszuschieben und
das entweder als CSV zu importieren oder SQL draus zu basteln. Dem
ganzen ODBC-Gerassel traue ich nicht.

Nur so eine Idee.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert