AW: Mailinglisten-Archiv

Arash Yalpani mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 22 Mar 2001 11:24:38 +0100

> Ist das notwendig ?
> Das Archiv ist auch als .txt-Datei downloadbar.
> Danach kann es mit dem Editor deiner Wahl durchsucht werden. Sollte
> soweit OK sein - denke ich...

Notwendig nicht. Ich kann mit Allem leben. Wenn es aber nicht allzuviel Arbeit macht wäre das meiner Ansicht nach ein echter Mehrwert und würde vor allen Dingen dafür sorgen, dass nicht 100mal dieselben Fragen gestellt würden. Ich denke das wäre im Sinne Aller. Ach ja: mit einer Suchmaschine kann man natürlich etwas "schöner" suchen als mit der Notepad-Suche. Und zwar vor allen Dingen auch getrennt nach Beiträgen und nicht über das Ganze Archivfile hinweg.

Grüse,
arash