Mailinglisten-Archiv

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 22 Mar 2001 16:54:31 +0100

am  Thu, dem 22.03.2001, um 11:24:38 +0100 mailte Arash Yalpani folgendes:

> Notwendig nicht. Ich kann mit Allem leben. Wenn es aber nicht
> allzuviel Arbeit macht wäre das meiner Ansicht nach ein echter
> Mehrwert und würde vor allen Dingen dafür sorgen, dass nicht 100mal
> dieselben Fragen gestellt würden. Ich denke das wäre im Sinne Aller.
> Ach ja: mit einer Suchmaschine kann man natürlich etwas "schöner"
> suchen als mit der Notepad-Suche. Und zwar vor allen Dingen auch
> getrennt nach Beiträgen und nicht über das Ganze Archivfile hinweg.

[zeilenumbruch korrigiert]

Ich speichere alles in mbox - Dateien. Diese könnte man z.B. immer noch
in Einzelmails splitten. Das kann man dann z.B. mit glimpse schön
indizieren. Dem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt ;-)

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert