(no subject)

Claudia Sengutta mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 22 Mar 2001 17:29:56 +0100 (MET)

Hi Mariano!

Danke, die Darstellung bekomme ich jetzt zwar hin, allerdings hilft es mir
zur Lösung des eigentlichen Problems nicht weiter. Meine Aufgabe ist es eine
FAQ (WAMP) zu programmieren. Die Pflege der FAQ
soll per Browser vorgenommen werden. Das würde ja wahrscheinlich bedeuten,
daß ein HTML-Umlaut   im php-skript umgerechnet werden muss, damit er in der
Datenbank richtig gespeichert wird. Keine Ahnung ob das der richtige Ansatz
ist! Wie funktioniert das?

Gruß Claudia

http://www.gmx.de