SELECT mit Geburtsdatum

Andre Krajnik mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 23 Mar 2001 20:03:43 +0100

Hi René,

so bekommst Du alle zukünftigen Geburtstage in DIESEM Jahr:

select *, date_format(Geburtsdatum,'%m%d') as mmdd
from feg.Mitglieder
WHERE date_format(Geburtsdatum,'%m%d') > date_format(CURDATE(), '%m%d')
order by mmdd

--
mfg

Andre