Fehler in der UPDATE Implementierung bei 3.23.33 Windows ?

Fehler in der UPDATE Implementierung bei 3.23.33 Windows ?

Frank Schlicht mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 16:41:40 +0200

Wenn ich mich jetzt nicht schwer irre (bin aber noch lernfähig):

die "order by" - Klausel gibt die selektierten Daten geordnet aus und hat
m.E. keine Auswirkung auf irgendwelche Neunumerierungen des
Primärschlüssels...oder ich verstehe dich jetzt falsch...

Gruß
Frank

--
Frank Schlicht (Allaire Certified ColdFusion (4.5) Developer)
+49 (0) 3831 367 6718