=?iso-8859-1?Q?Re:_Ewig_negative_motzige_Eintr=E4ge___=5Bwar:=5D_Re:_Fron?= =?iso-8859-1?Q?tend?=

Re: Ewig negative motzige Einträge [war:] Re: Fron tend

Valentin Funk mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 19:37:09 +0200

> von Dir wünsche ich mir vernünftige References-Einträge im Header.

> Bist Du wieder am Motzen, wie immer? Meld Dich doch einfach ab,
> dann brauchst Du Dich über nichts mehr aufregen.

Das ist ja nicht weniger nett!

Außerdem hat Andreas bei _dem_ Thema völlig recht. Die meisten haben
jedoch keine Ahnung um was es geht. Ich hatte auch keine. Dann habe ich
mich persönlich an ihn gewand, um die Problematik zu verstehen! Jetzt
verstehe ich's.

Gruß
Valentin