=?iso-8859-1?Q?Ewig_negative_motzige_Eintr=E4ge___=5Bwar:=5D_Re:_Fronten?= =?iso-8859-1?Q?d?=

Ewig negative motzige Einträge [war:] Re: Fronten d

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 19:32:07 +0200

am  Tue, dem 27.03.2001, um 19:26:39 +0200 mailte Hans Theo Mislisch folgendes:

> Bist Du wieder am Motzen, wie immer? Meld Dich doch einfach ab,
> dann brauchst Du Dich über nichts mehr aufregen.

Auch Du hast es nicht verstanden.

Im übrigen:

vor wenigen Tagen lief hier die Diskussion über Mailarchiv und so, und
es wurde auch gesagt, daß die Datenmenge zu groß werden zum indizieren.
Ich hab es mir verkniffen, aber auch das ist zum Beispiel an die große
Menge TOFU-Poster hier gerichtet.

Und was References-Header anbelangt: sie sind tatsächlich ein gutes
Mittel, um auch in Archiven die Antwort auf eine Frage finden zu können.

Also, nicht nur an Deine Adresse, denk mal drüber nach, bevor Du Leute,
die möglicherweise mehr Kennung von solchen Dingen wie Du selber haben,
blöde anzumachen und zum Austragen aus der Liste zu bitten.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert