=?iso-8859-1?Q?Re:_Ewig_negative_motzige_Eintr=E4ge___=5Bwar:=5D_Re:_Fron?= =?iso-8859-1?Q?tend?=

Re: Ewig negative motzige Einträge [war:] Re: Fron tend

Werner Meuwsen mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 21:20:59 +0200

Ich hatte schon einmal darum gebeten, aber nur eine Antwort erhalten.

Sagt uns armen Windoof-Usern was wir einstellen sollen.

Konstruktive Kritik lass ich ja gelten, wenn sie in einem vernünftigen
Ton vorgebracht wird, wenn ich aber angeschnauzt werde schalt ich auf
stur. Ich habe nirgendwo gelesen, daß man in dieser Liste kein Outlook
benutzen darf.

Weitere unfreundliche Mails, nur wegen eines nicht genehmen
X-Mailer-Eintrages, werd ich ab sofort ignorieren

Liebe Grüße

Werner Meuwsen