=?iso-8859-1?Q?Ewig_negative_motzige_Eintr=E4ge___=5Bwar:=5D_Re:_Fronten?= =?iso-8859-1?Q?d?=

Ewig negative motzige Einträge [war:] Re: Fronten d

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 21:47:29 +0200

am  Tue, dem 27.03.2001, um 21:20:59 +0200 mailte Werner Meuwsen folgendes:
> Ich hatte schon einmal darum gebeten, aber nur eine Antwort erhalten.
>
> Sagt uns armen Windoof-Usern was wir einstellen sollen.

Das hat erst einmal nix mit dem OS zu tun. Ich kann z.B. an Deiner nix
falsches entdecken, Du hast eine Refernces-Zeile, es ist kein TOFU,
Zeilenlänge ist okay, kein HTML, kein Kammquote, Umlaute stimmen. Was
will man mehr. Ich schaue jetzt, wirklich erst jetzt, in den Header:

OE, von mir aus. Standardmäßig sehe ich den nicht (ich könnte, wenn ich
wöllte)

> Konstruktive Kritik lass ich ja gelten, wenn sie in einem vernünftigen
> Ton vorgebracht wird, wenn ich aber angeschnauzt werde schalt ich auf
> stur. Ich habe nirgendwo gelesen, daß man in dieser Liste kein Outlook
> benutzen darf.

Das hat auch nix mit dem Mailer zu tun. Man kann mit mutt auch TOFU
erzeugen, man kann mit OE vernünftig mailen. Um mit mutt Scheiße zu
machen, muß ich es überlisten, um mit OE alles richtig zu machen, muß
ich es überlisten. Für was man sich entscheidet, ist schnurz. Ich nehme
mutt, weil ich einfach zu faul bin, per Hand alles zu richten.

Du könntest eigentlich den armen OE-Usern hier mal Deine Erfahrungen
berichten, wie Du das so machst. Das meine ich durchaus ernst.

> Weitere unfreundliche Mails, nur wegen eines nicht genehmen
> X-Mailer-Eintrages, werd ich ab sofort ignorieren

Zeig mir eine eMail von mir, die unfreundlich war, nur wegen einen
'nicht genehmen X-Mauilers'. Du wirst keine finden.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert