AW: Ewig negative motzige =?ISO-8859-1?Q?Eintr=E4ge?= [war:] Re: Frontend

AW: Ewig negative motzige Einträge [war:] Re: Frontend

Jochen Metzger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 28 Mar 2001 09:29:00 +0200

> Also bitte, nicht schon wieder.
> Wenn jemand die Art und Weise _NICHT_ passt, wie ein anderer
> seine Mails
> in die Liste bringt, dann schreibt ihn bitte direkt an und erklärt ihn
> auf, was er in Zukunft besser machen kann

Gut, daß du das mal ansprichst. Ich finde das hält sich hier in Grenzen.
Habe in anderen Listen schlimmeres erlebt.
Schlimm finde ich, wenn man Fragen stellt, weil bspw. Newbie und dann
nur dumme Antworten bekommt. Ist mich bzgl. IMHO hier nicht vorgekommen.
-
Mir fällt dazu ein: Wenn wir nett zu anderen sind, werden auch andere
nett zu uns sein (Also sollten wir nicht zu kritisch sein!)

Gruß

Jochen