=?ISO-8859-1?Q?Re:_Ewig_negative_motzige_Eintr=E4ge___[war:]_Re:_Frontend?=

Re: Ewig negative motzige Einträge [war:] Re: Frontend

Hans Theo Mislisch mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 20:06:10 +0200

> Außerdem hat Andreas bei _dem_ Thema völlig recht.

Echt? ;-)  Mir fällt nur auf, dass Andreas mehr kritische Mails schreibt,
als das was man in der Liste erwartet. -> Fragen, Antworten ...

> Die meisten haben
> jedoch keine Ahnung um was es geht. Ich hatte auch keine. Dann habe ich
> mich persönlich an ihn gewand, um die Problematik zu verstehen! Jetzt
> verstehe ich's.

Ja, und Andreas ist so perfektionistisch, dass er die lieben Listenteilnehmer
auch noch Privat anschreibt und aufklärt, was für einen Mailheader das Mailprogramm
senden muss, dass andere die Mails treadfähig anzeigen können. ect. ect. ect.

Ich bin in einigen Listen Mitglied, aber es gibt immer Leute oder manchmal auch
Zeiten, da wird sich mehr über Kleinigkeiten aufgeregt, als Hilfe und Antworten geboten.

Das ist schade und unnützer Trafik.

Aber wenn das hier in Ordnung ist, lasst uns jedes Mail kritisieren und
weniger aufs eigentliche Thema antworten. ;-> *ironisch*

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo