OT: apache mit mod_perl und mysql_support

OT: apache mit mod_perl und mysql_support

M. Schoenauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 28 Mar 2001 16:04:17 +0200

Hallo,

die Frage hat nur am Rande mit mysql zu tun. Ich habe MYSQL auf einem
Linux-Rechner installiert. Derzeit hab ich ein paar Perl Scripte, mit
welchen ich auf die DB zugreife. Jetzt wollte ich über den Webserver auf
die Datenbank zugreifen. mod_perl ist installiert, nur leider hab kann
ich dort die DBI-Funktionen nicht ausführen. Ich muß noch dazusagen, daß
ich Neuling auf dem Gebiet LINUX und DB bin.

Gibt es vieleicht eine fertige RPM für die Konstelation (linux, apache,
perl mit mysql support)? Oder gibt es eine Anleitung wie ich es machen
muß?

Falls es für php leichter ist würd ich mich auch aufraffen und die
Scripte auf php zu portieren

Gruß

Michael