OT: apache mit mod_perl und mysql_support

OT: apache mit mod_perl und mysql_support

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 28 Mar 2001 17:33:50 +0200

am  Wed, dem 28.03.2001, um 16:04:17 +0200 mailte M. Schoenauer folgendes:
> Hallo,
> Falls es für php leichter ist würd ich mich auch aufraffen und die
> Scripte auf php zu portieren

mit PHP geht es wirklich sehr schon, und es gibt viele Beispiele und
Anleitungen. Immer wieder gerne empfohlen ist die Anleitung von
Koehntopp, um nur ein Beispiel zu nennen.

Aber ich denke, es sollte auch mit Perl gehen, nur habe ich das
persönlich noch nicht probiert.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert