mysql_result

Alain Nicolas Lavanchy mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 28 Mar 2001 18:12:58 +0200

Vielen Dank für die Rückmledungen.

Komischerweise habe ich das Mail von Mathias nicht erhlaten, uhab's mir nun
im Archiv angesehen.

Das Problem liegt daran, dass ich die Ergebnisse nicht tabellarisch ausgeben
will, sondern untereinander. Sprich:

Title 1
Text 1
Link 1

Titel 2
Text 2
Link 2

etc.

Zumal muss auch je nach Datenbankeintrag das eine Feld nicht ausgegeben
werden. Ich muss also wirklich ein ganz bestimmtes Feld in einer bestimmten
Zeile und einer bestimmten Spalte auslesen können.

Viele Grüsse
Alain

----
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert
frei von Micro$oft'schen Viren.
-----
Stimmt zwar nicht, aber der Text finde ich absolut witzig.