mysql_result

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 28 Mar 2001 21:51:34 +0200 (CEST)

On 28-Mar-2001 Alain Nicolas Lavanchy wrote:
> Das Problem liegt daran, dass ich die Ergebnisse nicht tabellarisch ausgeben
> will, sondern untereinander. Sprich:
>
> Title 1
> Text 1
> Link 1
>

> Titel 2
> Text 2
> Link 2

Na gut, das ist keien Tabelle im klassischen Sinne, aber doch eine geordnete
Ausgabe, also sehe ich wenig Sinn darin, eine Funktion zu benutzen, die - laut
Mathias - kreuz und quer durch das result set springen kann. Du gibst ja nur
einen Datensatz nach dem anderen aus, also benötigst du sie nur in dieser
Reihenfolge, und mit einer entsprechenden Funktion wird das sehr einfach
performanter. Konkrete Tips zu PHP kann ich dir leider nicht geben.

*sigh*

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.