mysql_result

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 28 Mar 2001 22:30:37 +0200

am  Wed, dem 28.03.2001, um 18:12:58 +0200 mailte Alain Nicolas Lavanchy folgendes:
> Vielen Dank für die Rückmledungen.
>
> Komischerweise habe ich das Mail von Mathias nicht erhlaten, uhab's mir nun
> im Archiv angesehen.
>
> Das Problem liegt daran, dass ich die Ergebnisse nicht tabellarisch ausgeben
> will, sondern untereinander. Sprich:
>
> Title 1
> Text 1
> Link 1
>

> Titel 2
> Text 2
> Link 2

Lt. Header hast Du Win, aber auch für Win gibt es awk.

Warum ich das sage?

Nun, ich komme grade vom Treffen der LUG Dresden, wir hatten heute einen
Vortrag über awk. Es gab ein Beispielscript, wie man ganz einfach
tabellenförmige Ausgaben zeilenweise anordnen kann, ähnlich Deinem
Problem.

Bei Interesse maile mich mal an, es gibt auch einen Link zu dem Vortrag,
habe ihn nur nicht gerade parat. Vielleicht wäre das eine Lösung.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert