mysql_result

Patrick Bierans mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 10:02:18 +0100

Das ist doch egal. Mußt du die Funktionalität ändern, wenn du ein
<b></b> drum rum machen willst? Die Darstellung hat damit nix zu tun.

> aber doch eine geordnete Ausgabe, also sehe ich wenig Sinn darin,
> eine Funktion zu benutzen, die - laut Mathias - kreuz und quer durch
> das result set springen kann.

Wenn es nicht zu groß ist, kann man das Ergebnis in ein Array laden
(mysql_fetch_array($resultpointer,MYSQL_ASSOC) und dann das Array
sortieren (PHP4).

Und falls es zu viel wird: Es gibt ja unter MySQL das ORDER BY und das
ist das Tollste für sowas, was Du zu brauchen scheinst.

Stay cool, don't close the fridge

P.Bierans