OT: apache mit mod_perl und mysql_support

OT: apache mit mod_perl und mysql_support

Ruprecht Helms mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 28 Mar 2001 22:55:24 +0200

At 17:33 28.03.01 +0200, Andreas Kretschmer wrote:
>am  Wed, dem 28.03.2001, um 16:04:17 +0200 mailte M. Schoenauer folgendes:
>
>mit PHP geht es wirklich sehr schon, und es gibt viele Beispiele und
>Anleitungen. Immer wieder gerne empfohlen ist die Anleitung von
>Koehntopp, um nur ein Beispiel zu nennen.

Da kann man doch gleich einen Verweis auf http://www.php-center.de machen.
Da kommt man auch an gute Beispiele, diverse PHP-Anwendungen und mehr drann.

>Aber ich denke, es sollte auch mit Perl gehen, nur habe ich das
>persönlich noch nicht probiert.

Eine Anleitung zu Perl gibts bei der Uni Bayreut. Wenn es um
HTML-Seitenerzeugung geht, muss man praktisch nur Grundkenntnisse von CGI
haben.
Bzw. das Zeug mit Contentype und print verstehen. Evtl. noch wie man
DB-Auslese macht.

Gruss
Ruprecht