=?iso-8859-1?Q?Geschwindigkeitseinbu=DFen?= nach MySQL-Portierung

Geschwindigkeitseinbußen nach MySQL-Portierung

Thomas Kluge mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 13:40:21 +0200

Hallo Stefan

> Mit welchem Compiler arbeitest du?
> Verwendest du ADO oder DAO?
> Bestehen deine Abfragen aus vielen joins?

Ich compiliere garnix, die Anwendung ist in MsAccess97 geschrieben und
mein Kunde wollte die mdb haben, um kleinere Änderungen selbt
durchführen zu können.

Ich verwende DAO, mit ADO weiß ich gar nichts anzufangen.

Ich vervende INNER JOIN schon relativ häufig. Sollte ich das nicht? Wenn
nicht, was wäre denn besser?

Kannst du mir vielleicht allgemein ein paar Tips zum Zusammenspiel von
Access und MySQL geben?

Vielen Dank,
		Thomas KLuge