AW: Postgresql 7.1 und Outer Joins

Otto Tschauko mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 15:21:35 +0200

... na ja, am ehesten in einer Postgresql-Liste  ;-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Pascal.Briner_(at)_franke.com [mailto:Pascal.Briner_(at)_franke.com]
Gesendet: Donnerstag, 29. März 2001 15:03
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: Postgresql 7.1 und Outer Joins

Hi Liste

Habe soeben Postgresql 7.1 RC gezogen und installiert.
Ich muss in einer Applikation zwingend mit Outer Joins
arbeiten. Kann mit jemand sagen, wie ich vorgehen muss,
damit ich das Resultat des Outer Joins als eindimensionaler Array
zurückerhalte?

Oder hat jemand gar ein Beispiel? Stehe hier nämlich ein bisschen an!

greets

Pascal Briner
Franke Schweiz AG
Corporate IS Team
CH-4663 Aarburg
Switzerland
Switchboard: +41 62 787 3131
Fax: +41 62 787 3005
Direct Phone: +41 62 787 3296
mailto:pascal.briner_(at)_franke.com
http://www.franke.com

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter
http://www.4t2.com/mysql