AW: mysql windows

Otto Tschauko mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 15:28:57 +0200

... ich kann dir mysql unter windows2000 empfehlen (läuft eigentlich
sang und klanglos) und dazu
die graphische Benutzeroberfläche 'mySQL front'. Da wird dir vieles von
Access her bekannt sein.
Ein Tiel fehlt halt, weil es mySQL nicht bietet (views, etc.). Dafür hat
mySQL ja andere starke Seiten.

mfg Otto

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Oliver Wiemer [mailto:o.wiemer_(at)_audiovisuellemedien.de]
Gesendet: Donnerstag, 29. März 2001 13:56
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: mysql windows

Hallo Leute,

ich arbeite mit mysql unter linux schon lange, bin jetzt auf der
Suche nach einer Datenbank für Windows. Kann man die win32 Version
wie z.B. Access verwenden, oder würdet Ihr was anderes Empfehlen.
Viele Grüße

Oliver Wiemer
audiovisuelle Medien
Kirchenweg 7
89358 Kammeltal
Tel: +49 8223 90903
Fax: +49 8223 90905

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter
http://www.4t2.com/mysql