Schreibweise der Tabellen

Tobias Macheleid mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 10:49:24 +0200

Ich habe festgestellt, das unter Windows 2k die Tabellen explizit
klein angelegt werden. Ist das Standard oder kann man das irgendwie
beeinflussen.

Ich benutze mySQL 3.23.36 für Windows und habe es frisch installiert
und gestartet. Danach habe ich mich an die Test DB angemeldet und
folgendes Statement abgegeben.

"create table DasIstEinTest (Id VARCHAR(30), Nutzer VARCHAR(30))"

Angelegt wurde die Tabelle als dasisteintest. Ist das normal bzw. kann ich
das mySQL-seitig beeinflussen?

Würde mich freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

--
MfG
Tobias Macheleid   -= tma_(at)_archikart.de =-

KANIS Computer & Software   http://www.archikart.de
Kostebrauer Str. 8b
01979 Lauchhammer
Tel. (03574) 860762