Bilder in Datenbank?

Silke Abel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 14:29:47 +0200

Hallo Jan!

> Ich habe ein settings file, was in jedes skript in der Website eingebunden
> wird. Dort definiere ich den Pfad zu den images. Wenn sich die Site-Struktur
> mal ändert, brauche ich die pfadangaben nur an einer Stelle ändern. Beindung
> ist natürlich, das alle images richtig mit src="#img_pfad##img_filename#"
> eingebunden wurden.
Ich habe einen ähnlichen Tipp per PM bekommen und werde das jetzt
auch so umsetzen: Links in die Datenbank, in einer Variablen den
Pfad zu den Bildern und die Bilder auf der HD.

Danke an alle (auch die per PM geantwortet haben).

Gruß,
Silke

--
Nonsense is better then no sense at all.
             - No Means No