PDF Dokumente in MySQL speichern? Datenbankdesign

PDF Dokumente in MySQL speichern? Datenbankdesign

Mariano Glas mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 14:43:31 +0200

eindeutig - server !

wenn die DB jedes mal alles komplett durchrackern muss (ist ja nur ein file)
koennte das IMHO länger dauern als bei einer kleinen DB mit verweisen auf
die PDFs.

mariano