MySQL Lizenzbedingungen

Helge (VTT) mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 15:04:45 +0200

Hi,

da habe ich dann nochmal eine Nachfrage.

> Aber es ist schon so . Wenn mit MySQL Geld verdient
> wird (So wie bei uns) ist auch die Linuxversion nicht
> mehr umsonst. Ist auch klar denn wenn man Geld mit
> der Software verdient, ist es klar das auch die Leute
> Ihr Geld haben müssen, die zu diesem Verdienst
> beigetragen haben.

Wenn ich MySQL über meinen Webspace-Hoster nutze, dann verdient der ja damit
Geld. Wenn ich nun mit dieser Benutzung auch Geld verdiene, bin ich dann
ebenfalls 'abgabepflichtig', oder ist das mit dem Verdienst seitens des
Hosters abgegolten?

Danke

Helge Frowein