MySQL Lizenzbedingungen

stepken mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 15:12:00 +0200

Am Freitag 30 März 2001 14:47 schrieb Christian Stupp:
> Hallo
>
> Das ist ganz einfach.
> MySQL sagt dazu folgendes.

Sorry, MySQL ist nun auch für Windows GNU Public License.
Monty hat von Bob Young (REDHAT CEO) 1.2 Mio US$ bekommen, damit er sich um
MySQL nun ganztägig kümmern kann ....Nun sitzt er mit seiner Family am
Swimmingpool in Kalifornien und programmiert fleißig .... Replikation,
Transaktion ist nun plötzlich mit drin ..... das Konzept scheint aufzugehen
....Inzwischen programmieren viele für RedHat ....hmmmm eigenlich fast alle
wichtigen Leute...., außer Dirk Hohndel ....der arbeitet (noch) für SuSE

Gru/3, Guido Stepken

--
Linux is like a wigwam - No GATES, no WINDOWS and there is a APACHE inside ..
Have fun !