WINDOWS HASSER

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 16:48:14 +0200

Hallo Jochen,

> Ich bin stolz ein Windows NT User zu sein - wenn Ihr keine
> Kohle habt, um euch ein Windows zu kaufen, dann solltet Ihr
> mal eure Kenntnisse aus der Mailingsliste anwenden und
> damit Kohle machen und nicht immer nur coole Vorschläge
> in die Liste hacken.
>
> Die Liste ist für mich gestorben, Mahlzeit!

Hast Du ein Problem oder willst Du nur provozieren, denn Du bist immer
noch an der Liste angemeldet (Stand 16:46 MET).
Zum dem Thema gab es ebenfalls schon reichlich Diskussionen in der
letzten Zeit - können wir uns also auch ersparen.

Gruß, Dirk