WINDOWS HASSER

Fabian Schmidt mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 17:40:37 +0200

Am 30.03.2001 16:48 Uhr schrieb "Dirk Munzinger":

> Hast Du ein Problem oder willst Du nur provozieren, denn Du bist immer
> noch an der Liste angemeldet (Stand 16:46 MET).
> Zum dem Thema gab es ebenfalls schon reichlich Diskussionen in der
> letzten Zeit - können wir uns also auch ersparen.

eigentlich ja, aber soo kann ich das ganze hier ja nicht stehenlassen :)
Ich bin nämlich auch stolz ... aber auf meinen Rechnern sind auch Obststück
abgebildet, die sehr gesund sind und lange halten :)
(zur Info: wir haben auch Linux und Windows und ich kann auch beides
bedienen, Linux wegen (zeittechnisch) weniger Übung nicht so gut, jedoch
für's aussetzen und ein paar Dingen jenseits der Gnome oder KDEs reicht es
schon noch *g*)

Jedem seine Maschine und jedem das OS, was er verdient hat. :)

cya fabi

- visit: www.cartoon-network.de
- visit: www.starlet-zone.de