MySQL-Server abends herunterfahren?

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 19:07:21 +0200

Am Fri, 30 Mar 2001 18:56:33 +0200, "Ulrich Scheuermann"
<hallo_ulli_(at)_gmx.de> schrieb:

>Hallo Liste,
>
>Wir haben ein NT4-Server, auf dem ich MySQL installieren will.
>
>Der Server wird jede Nacht mit Veritas BackupExec auf DAT gesichert.
>Nun können offene Dateien glaube ich nicht gesichert werden.

Tach,

da es sich bei einem Backup um einen Kopiervorgang handelt, sollten auch
aktive Dateien problemlos gesichert werden können. Die Einschränkung,
die Du ansprichst, bezieht sich, meines Wissens nach, lediglich auf das
Verschieben bzw. Löschen von Dateien.
Auch kein Profi, aber so müßte es eigentlich sein.

Gruß

Carsten

Carsten A. Schmidt
mail: caschmi_(at)_gmx.de